Aktuelles

Spitze in Niederbayern

Orthopädie erfolgreich bei QSR-Klinikbericht der AOK: Rottaler Anzeiger, 3.11.2017
rotttaler_anzeiger_2017_11_03.pdf (432 kB)

 

Schmerzen in der Hüfte. Wann ist ein künstliches Hüftgelenk indiziert?

Unser aktuelles Informationsvideo, jetzt bei YouTube:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fakultative Weiterbildung "Spezielle orthopädische Chirurgie"

Die Bayerische Landesärztekammer hat nach Nachweis umfangreicher Kenntnisse und Erfahrungen sowie erfolgreich abgelegter mündlicher Prüfung am 25.04.2017 Herrn Dr. Stephan Rossmüller die Erlaubnis erteilt, die fakultative Weiterbildungsbezeichung "Spezielle orthopädische Chirurgie" zu führen. Neben seiner Haupttäigkeit in Eggenfelden hält Dr. Rossmüller regelmäßig Sprechstunden zu operativen Fragetstellungen an den Praxisstandorten in Landau an der Isar und Simbach am Inn ab.

 

Umbauarbeiten in Simbach am Inn abgeschlossen

Die Umbauarbeiten in der Praxis in Simbach am Inn konnten termingerecht abgeschlossen werden, die Praxis ist ab 03.04.2017 08.00 Uhr wieder geöffnet. Unter anderem stehen ab sofort ein digitales Röntgengerät und ein Sonographiegerät der neuesten Generation zur Verfügung. Wir begrüßen Herrn Dr. med. Christian Riedl  als neuen Kollegen, der die Praxis führen wird. Seine Schwerpunkte sind die orthopädische Schmerztherapie und konservative Orthopädie. Sondersprechstunden zu operativen Fragestellungen werden weiterhin durch Dr. Rossmüller und Dr. Schwarberg abgehalten.

Dr. med. Bernhard Bloier geht ab 01.04.2017 in seinen wohlverdienten Ruhestand. Wir wünschen ihm im Ruhestand alles Gute, Gesundheit und viele Ideen, seine viele Freizeit zu genießen.

Wegen noch notwendiger Restarbeiten ist die Praxis am Mittwoch, den 12.04.2017, ganztägig geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.